Einladung zur ordentlichen Vollversammlung 2018

am: Mittwoch, 18. April 2018
um: 18.45 Uhr (pünktlich) Ende gegen 21:30 Uhr
Ort: Haus des Sports, Böcklerstr. 1 in 10969 Berlin (U-Bahn Prinzenstraße oder Kottbusser Tor)

   


Inhalt

UPDATE: Tagesordnungspunkte

Liebe_r Seitenwechsler_in,

Du bist herzlich zur ordentlichen Vollversammlung eingeladen.

Die Versammlung bietet Gelegenheit deinen Sportverein mal von einer anderen Seite zu sehen, andere Leute aus dem Verein kennen zu lernen, Antworten auf eventuelle Fragen zu bekommen und neue Aktivitäten anzuregen.

Formell werden der Beirat,Vorstand und Kassenprüfung gewählt und berichten über die Aktivitäten im vergangenen Jahr.

Inhaltlich soll es diesmal vor allem um das 30jährige Vereins-Jubiläum gehen. Viele Aktionen sind geplant und wir freuen uns auf eure Teilnahme. Nicht zuletzt wollen wir uns auch während der Vollversammlung ein bisschen feiern: mit Torte, Sekt (mit und ohne Alkohol) und Fotobox.

Bitte sei dabei! Wir wünschen uns deine Anwesenheit, deinen Diskussionsbeitrag, deine Fragen und deine Stimme für den Verein. Wir freuen uns auf Dich.

Es grüßt der Beirat Andy, B*, Coco, Conny-Hendrik, Greta, Klee, Mesh, Sandra, Steffi und das Geschäftsstellenteam Itong, Mimi, Martin und Malina

Tagesordnung Vollversammlung Seitenwechsel 18.04.2018

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Vorstellungsrunde
  3. Wahl der Versammlungsleitung
  4. Tätigkeitsbericht über die Vereinsaktivitäten 2017 und bis dato
  5. Kassenbericht 2017
  6. Entlastung und Wahl des Vorstandes
  7. Wahl der Kassenprüfung
  8. Aufstellung des Beirats
  9. Abstimmung Beitragsordnung
  10. Inhaltlicher Schwerpunkt: 30 Jahre Seitenwechsel!
  11. Anregungen / Sonstiges

Für Trainer_innen:
Ausgefallene Trainingszeiten können abgerechnet werden. Wir bitten die Trainer_innen und Kontaktpersonen, unbedingt für eine Vertretung aus ihrer Gruppe bei der Versammlung zu sorgen, falls sie verhindert sein sollten.

Zum Seitenanfang