Probetraining

Ein Probetraining ist in den Gruppen, je nach Sportgruppe und Könnensstufe, möglich und kostenlos - soweit nicht anders vermerkt.

Wenn du „deine“ Sportart gefunden hast, dann setz dich mit dem Büro in Verbindung. Auch wenn du noch Fragen hast oder auf der Sportartenseite um Anmeldung gebeten wird.

Wir stellen den Kontakt her, schauen nach, dass das Training auch wirklich an deinem gewünschten Tag stattfindet. Schließlich kann eine Trainer_in auch mal krank sein, oder die Halle ist während der Ferienzeiten geschlossen. Dann aber steht deinem sportlichen Engagement nichts mehr im Weg.

Vielleicht wirst du feststellen, dass dieser Kurs nicht zu dir passt. Gern beraten wir dich und bieten Dir einen anderen Kurs an.

Wir freuen uns immer über Feedback, um unser Angebot zu verbessern.

Viel Spaß!