Frauentag Seitenwechsel Triball Turnier. Fußball-Basketball-Volleyball-Turnier (Für FrauenLesbenTrans*Inter und Mädchen)

8. März, Frauentag! An diesem Tag gehen wir auf die Straße und demonstrieren. Und  warum nicht im Anschluss zusammen Sport treiben? Unser Vorschlag ist, ein paar Stunden zusammen zu sein, um Fußball, Basketball und Volleyball zu spielen. Von 18 Uhr bis 21.30 Uhr treffen wir uns in der Halle Wrangelstraße 136 unter dem Seitenwechsel Motto des Jahres  „Was verbindet uns?“
Das Turnierformat soll sein: Alle spielen alles in Zehnerteams! Meldet euch als Einzelpersonen oder als Gruppen an (max. 5 Leute). Wir stellen dann die Teams so zusammen (Gruppen bleiben zusammen), dass dort Menschen mit unterschiedlicher Sportartenerfahrung gemischt sind. Und dann... Fußball, Basketball und Volleyball SPIELEN!

Achtung: Während des Turniers gibt es die Möglichkeit Seitenwechsel T-Shirts und Flaschen zu kaufen!

Anmeldeschluss: 28. Februar 2017 (Turnierplan ab 29.02.2017 online)
Ort: Sporthalle, Wrangelstraße 136, 10997 Berlin
Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmeldeinformation:
Bitte schickt uns eine Email mit folgenden Infos:

  • Betreff: Frauentag Seitenwechsel Triball Turnier Anmeldung
  • Name des Teams (am besten ein Wort)
  • Namen der Teilnehmer_innen
  • Reihenfolge in der Beliebtheit der angebotenen Sportarten (oben die beliebteste)

Kontakt: info(at)seitenwechsel-berlin.de

Facebook Link

Wenn ihr Lust habt gehen wir nach dem Turnier zum Südblock und feiern “Jeder Tag ist Frauen*tag – FLTI*-Party”.

Wir möchten während des Turniers Fotos machen, um diese im Seitenwechsel Newsletter, auf der Website bzw. bei Facebook zu nutzen. Wir bitten Euch dafür um Euer Einverständnis.
Wenn Ihr damit nicht einverstanden seid, schreibt uns das bitte in der Anmeldemail.