Chia-Ying Liu

Ihr seid Seitenwechsel!
Jeden Monat wollen wir euch eine Seitenwechsler_in im Mini-Interview vorstellen. Diesen Monat präsentieren wir Chia-Ying Liu unsere Badmintontrainerin.

Chia-Ying, wie bist du zu Seitenwechsel gekommen?
Sport ist immer für mich fast lebenswichtig! Wegen einer Beziehung bin ich in Berlin angekommen, einem mir völlig fremden Ort. Ich habe vorher nie gedacht, dass ich hier für eine längere Zeit leben würde. Deshalb war Seitenwechsel damals wie ein Startpunkt für mich. Für einen ganz neuen Anfang!

Was war dein schönster Moment?
In der Tanz Gruppe, die Andrea Hagedorn leitet, habe ich viele interessante Momente erlebt, eine neue Wahrnehmung für die körperliche Freiheit. Und die schönsten Momente erfahre ich jetzt, wenn meine Mitspieler_innen Spaß beim Badminton haben.

Sei xx. Sei yy. Sei Seitenwechsel'. Schreibe deinen Seitenwechsel-Slogan!

Sei da!  Sei dabei!  Sei Seitenwechsel! 

Was wünschst du dir für Seitenwechsel?

Bleib so und entwickelt weiter neue Ideen! Und ich wünsche mir, bei Seitenwechsel weiter verschiedene Menschen kennenzulernen!

Danke, liebe Chia-Ying!