Coco Paul

Ihr seid Seitenwechsel!
Jeden Monat wollen wir eine Seitenwechsler_in im Mini-Interview vorstellen.
Diesen Monat präsentieren wir Coco, Sportwissenschaftler_in und unser_e Trainer_in für Ballsport+, den gemischten Ballsportspaß ohne Leistungsdruck.

Coco, wie bist du zu Seitenwechsel gekommen?
Ich wurde von Euch angesprochen, ob ich eine neue Gruppe übernehmen möchte und das Konzept fand ich so toll, da habe ich gleich ja gesagt.

Was war dein schönster Moment?
Das Lob einer Teilnehmer_in in Bezug auf meinen Umgang mit einer schwierigen Situation innerhalb der Gruppe.

Sei xx. Sei yy. Sei Seitenwechsel!
Feminismus, Trans*öffnung yeah!, politische Gespräche nach dem Sport beim kühlen Getränk und vor allem Spaß.

Was wünschst du dir für Seitenwechsel?
Weiter so!
Danke, liebe Coco!