Nicole Linke

Ihr seid Seitenwechsel!

Jeden Monat wollen wir euch eine_n Seitenwechsler_in im Mini-Interview vorstellen. Diesen Monat präsentieren wir euch Nicole, frischgebackene Beirätin und aktive Trash*Dancerin, die auch den langen Weg aus Hellersdorf nicht scheut.

Nicole, wie bist du zu Seitenwechsel gekommen?

Kurz nach meinem Umzug nach Berlin bin ich auf Seitenwechsel gestoßen. Da war die Trash*Dance-Gruppe gerade im Aufbau. Und weil es sich als noch viel kreativer und witziger herausgestellt hat, als ich dachte, bin ich dabei geblieben.

Was war dein schönster Moment?

Das schönste Erlebnis gibt es (noch?) nicht. Da bin ich zu kurz dabei um eines als das Schönste küren zu wollen. Vielleicht in 5 Jahren dann :). Aber es gab viele schöne Momente. Zum Beispiel wenn wir als Gruppe es hinkriegen einigermaßen gleichmäßig ne Choreo zu tanzen, oder sich scheinbar grundlos ein Lachanfall ausbreitet. Highlight sind auch Mimis Erläuterungen zu der tänzerischen Umsetzung der Liedtexte...

Schön war auch in den Beirat gewählt zu werden und die Möglichkeit zu haben mich aktiv in die Vereinspolitik einzubringen.

Sei xx . Sei yy. Sei Seitenwechsel!

Sei authentisch. Sei leidenschaftlich. Sei Seitenwechsel.

Was wünschst du dir für Seitenwechsel?

Eine kreative, ereignisvolle, wilde, sonnige Zukunft.

Danke, liebe Nicole!