Sharon

Ihr seid Seitenwechsel!
Jeden Monat wollen wir euch eine_n Seitenwechsler_in im Mini-Interview vorstellen. Diesen Monat präsentieren wir euch Sharon – unsere neue Basketballtrainerin!

Sharon, wie bist du zu Seitenwechsel gekommen?
Ich spiele Basketball seit meiner Kindheit. Vor einem Jahr bin ich aus Tel Aviv nach Berlin umgezogen und habe nach einem Ort gesucht, wo ich weiter spielen kann. Bei Seitenwechsel habe ich eine tolle Gruppe gefunden mit vielen verschiedenen Leuten, die genauso viel Spaß am Spielen haben wie ich.

Was war dein schönster Moment?
So lange bin ich ja noch gar nicht dabei. Aber ich freue mich einfach jede Woche auf mein Training. Außerdem habe ich beim Spielen schnell Freund_innen kennengelernt und das hilft mir sehr, mich in Berlin zu Hause zu fühlen.

Sei xx. Sei yy. Sei Seitenwechsel'. Schreibe deinen Seitenwechsel-Slogan!

Sei einfach wer du bist! Sei Spieler_in. Sei Seitenwechsel

Was wünschst du dir für Seitenwechsel?

Viele neue Spieler_innen, die gerne mit Basketball anfangen möchten! Ich bin sehr beeindruckt von der Geschichte des Vereins und dem Engagement so vieler Menschen und freue mich dabei zu sein!

Danke, liebe Sharon!