Deutsch | English

Seitenwechsel Fahrrad Rallye am 12.06.2022!

RadelnSchwitzen - Tüfteln- Seitenwechsel- Fahrradrallye!

Sind eure Ketten schon geölt? Habt ihr die Luft schon aufgepumpt? Habt ihr eure Seitenwechsel-Freund*innen schon gefragt, ob ihr zusammen radeln wollt? Oder sucht ihr noch eine Gruppe, in der ihr Fahren könnt? Dann meldet euch jetzt an! Ihr könnt euch als Gruppe anmelden oder auch allein. Also wenn du noch keine Gruppe hast, dann kannst du dich auch als Einzel-Fahrer*in anmelden und wir suchen dir eine Gruppe. Ihr fahrt in kleinen Teams und löst zusammen an mehreren Stationen unterschiedliche Aufgaben. Keine Angst- Aufgaben mit Spaß und ohne Leistungsdruck.

Nach der Rallye wollen wir im Alia-Garten noch zusammen grillen und rumhängen. Bringt bitte Sachen für den Grill mit.

Start der Fahrradrallye: 12 Uhr (Dauer ca. 3 Stunden, in Kreuzberg und Tempelhof)

Treffpunkt: Alia- Mädchenzentrum, Wrangelstraße 84a

Danach: Get- Together: Grillen und rumhängen im Alia bis 18 Uhr.

Wir freuen uns schon auf euch!

PS: Wir freuen uns, wenn du unsere Arbeit im Verein mit einer Spende unterstützen möchtest.

Anmeldung Fahrrad Rallye

Die Anmeldung erfolgt in 3 Schritten:

  1. Du meldest dein Interesse über das untenstehende Anmelde-Formular an.
  2. An die angegebene E-Mail-Adresse schicken wir eine Bestätigungs-E-Mail.
  3. Du bekommst eine Bestätigung über Treffpunkt, ggf. Zeit- und Platzveränderungen.

Wir schicken dir eine E-Mail, falls sich der Treffpunkt witterungsbedingt verändert oder wir absagen müssen.

Anmeldung Fahrrad Rallye (Sign up Bike Rallye)

Bitte das Formular ausfüllen (Please fill out the form)
Ich bin Vereinszugehörige_r bei Seitenwechsel (I am a member of Seitenwechsel)>*