Fairplaid Crowdfunding

Worum geht es in diesem Projekt?

Seit über 20 Jahren engagiert sich Seitenwechsel für MädchenSPORT!

Die aktuelle Crowdfunding-Kampagne soll unsere Arbeit an verschiedenen Stellen unterstützen und ausbauen.
In Covid-Zeiten werden finanzielle Mittel knapp. Wenn der Sportbetrieb losgeht, wollen wir flexibel und schnell mit unseren Angeboten starten. Wir werden unser gesamtes Tun daran ausrichten loszulegen! Rückkehr zum Sport sowie der Ausbau unser Plattform "Cooler Sport für coole Mädchen", um Information und Zugang zu Bewegungsangeboten bei uns und im Bezirk zu ermöglichen. Des Weiteren feiert dieses Jahr das von uns initiierte LEYLA RENNT das 20. Jubiläum und LEYLA ROLLT zum zweiten Mal.
Hierfür brauchen wir Geld um Aufwandsentschädigungen für Trainingsangebote und inhaltliche Arbeit rund um dieses Jubiläum zu finanzieren. Wir wollen erreichen, dass Mädchen und junge Frauen sowie Mintas (s. u.) einfachen Zugang zu Sportangeboten haben. Wenn möglich wollen wir auch wieder Ferienmaßnahmen für den Herbst planen.

Unterstütze uns noch bis 06.05.2021

weitere Infos unter

https://www.fairplaid.org/cooler-sport