Frauen*März Triball Turnier

Im Rahmen des FRAUEN*MÄRZ bieten wir am 4.03.2020 ein Frauen*März Triball Turnier an!

Am 8. März ist Frauen*tag. An diesem Tag gehen wir auf die Straße und demonstrieren. Damit wir trotzdem Frauen*power mit Sport feiern können findet unser dreijähriges Triball Turnier am bereits am 4. März statt! Von 18 Uhr bis 21.30 Uhr treffen wir uns in der Halle Wrangelstraße 136 und spielen Fußball, Basketball und Volleyball unter dem Seitenwechsel Motto „Vielfalt, Verbundenheit, Vergnügen“.

Das Turnierformat wird sein: Alle spielen alles gegen alle! Meldet euch als Einzelpersonen oder als Gruppen an (max. 5-6 Leute). Wir stellen dann die Teams so zusammen (Gruppen bleiben zusammen), dass dort Menschen mit unterschiedlicher Sportartenerfahrung gemischt sind.

Angebot für FrauenLesbenTrans*Inter*. 

Die Teilnahme ist kostenfrei und ohne Vereinszugehörigkeit.

Anmeldeschluss: 29. Februar 2020

Ort: Sporthalle, Wrangelstraße 136, 10997 Berlin

 

Anmeldung Triball Turnier
Ich bin Vereinszugehörige_r bei Seitenwechsel*
Datenschutz*