Martina Wimmer

Ihr seid Seitenwechsel!
Jeden Monat wollen wir euch eine_n Seitenwechsler_in im Mini-Interview vorstellen. Diesen Monat Martina, die seit Februar als Elternzeitvertretung für Mimi in der Geschäftsstelle arbeitet und die Stimme am Telefon ist, wenn ihr uns kontaktiert.

Wie bist du zu Seitenwechsel gekommen?
Ich kannte Seitenwechsel schon seit langem, habe auch früher dort Sportkurse
besucht. Eine Freundin, die auch bei Seitenwechsel war, hatte die Stellenanzeige über den Verteiler bekommen und dann habe ich mich gleich beworben. Hat dann auch geklappt, und seit Februar bin ich hier bis Mimi
wiederkommt.

Was war dein schönster Moment?
Die schönsten Momente sind immer dann, wenn Seitenwechsler_innen sagen, wieviel Spaß ihnen die Kurse machen und wie wohl sie sich im Verein fühlen.

Was wünschst du dir für Seitenwechsel?
Ich freue mich darüber, dass der Verein sich dafür engagiert, allen FLT*I*M nach ihren Möglichkeiten und Bedingungen gemeinsames Sporttreiben zu ermöglichen.

Danke, liebe Martina!