Sandra Niemann

Ihr seid Seitenwechsel!
Jeden Monat wollen wir euch eine_n Seitenwechsler_in im Mini-Interview vorstellen. Diesen Monat präsentieren wir euch Sandra, die sich grade aus dem Beirat in den Vorstand wählen lassen hat.

Sandra, wie bist du zu Seitenwechsel gekommen?
Vor drei Jahren auf der Suche nach einer Klettergruppe bin ich sporttechnisch in den Verein gekommen. Fast zeitgleich war ich beim Goldelsencup aktiv und habe dadurch Einblick in ehrenamtliche Tätigkeit bekommen, was mir sehr gefallen hat und den Eintritt in den Beirat von SW schon fast fraglos gemacht hat.

Was war dein schönster Moment?
Es gibt immer wieder schöne Momente, die ich mit der Klettergruppe erlebe.

Sei xx. Sei yy. Sei Seitenwechsel'. Schreibe deinen Seitenwechsel-Slogan!

Sei *, sei **, sei SW***!

Was wünschst du dir für Seitenwechsel?

Dass SW es immer wieder schafft, die Grenzen in den Köpfen zu verschieben und damit Vielfältigkeit und Toleranz in sich und wo immer möglich zu fördern.

Danke, liebe Sandra!