Fitness

Fit werden - Fit bleiben - Spaß haben


Fitness mit Trainer_in Itong und Karen

Wir bewegen uns in der Halle und gehen dann auf die Matte. Neben Koordinationstraining kommt neben Dehnen, Entspannung vor allem der Spaß in der Gruppe nicht zu kurz.
Die Teilnehmer*innen haben ein unterschiedliches Fitnesslevel. Du wirst  geschult auf Dich selbst du achten und das Training entsprechend der eigenen Möglichkeiten mitzumachen oder eben auch mal die Bewegung abzuwandeln, wenn sich dein Körper mit der Bewegung nicht wohlfühlt.

Die Gruppe ist recht altersgemischt: Uns eint die Freude an der gemeinsamen Bewegung. 

Neue Teilnehmer_innen sind herzlich willkommen sich anzuschauen, ob ihr euch mit dem Training wohlfühlt. 
Also keine Scheu: einfach eure Hallenturnschuhe einpacken und mitmachen!

Mi. 17:45 - 19:15 Uhr -freie Plätze-

Ort: OSZ Konstruktionsbau, Lobeckstr 76. Der Eingang führt über die Alexandrinenstraße

Zu Probetrainings bitte pünktlich da sein, damit wir vorher sprechen können.

Trainerin Karen ist Kunsthistorikerin und seit 2018 lizensierte Trainerin für Group Fitness, Pilates, Yogalates und AviMea. In ihr Training fließen Elemente aus all’ diesen Bereichen sowie aus der Achtsamkeitslehre mit ein.

Trainer_in Itong ist Sportwissenschaftler_in, im Gesundheitssport lizenziert und bietet euch ein abwechslungsreiches Training für den gesamten Körper, insbesondere für die aufrichtende Muskulatur.


 

Umkleiden und Willkommenskultur Information

Offen für Frauen, Lesben, Trans*, Inter*.
Meldet euch bitte bei Interesse per E-Mail: training(at)seitenwechsel-berlin.de oder kommt einfach zum Probetraining vorbei.