Fitness

Fit werden - Fit bleiben!? Das ist keine Frage, die ihr euch lange stellen müsst.

Unser_e Trainer_in Itong ist Sportwissenschaftler_in und im Gesundheitssport lizensiert und bietet euch ein abwechslungsreiches Training für den gesamten Körper, insbesondere für Bauch/ Rücken/ Po. Wir bewegen uns in der Halle und gehen dann auf die Matte. Neben Koordinationstraining kommt neben Dehnen, Entspannung vor allem der Spaß in der Gruppe nicht zu kurz.
Die Teilnehmenden haben ein unterschiedliches Fitnesslevel. Es wird auch geschult auf sich selbst du achten und das Training entsprechend der eigenen Möglichkeiten mitzumachen oder eben auch mal die Bewegung abzuwandeln, wenn sich dein Körper mit der Bewegung nicht wohl fühlt.

Die Gruppe ist recht altersgemischt: uns eint dir Freude an der gemeinsamen Bewegung. 

Neue Teilnehmer_innen sind herzlich willkommen sich anzuschauen ob ihr euch mit dem Training wohlfühlt. 
Also keine Scheu: einfach eure Hallenturnschuhe einpacken und mitmachen!

Mi 17.45 - 19.15 Uhr Fitness
OSZ Konstruktionsbau, Lobeckstr 76. Eingang über die Alexandrinenstraße!
Halle in allen Schulferien geschlossen

Do 19.30 - 21.00 Uhr Fitness
Gymnastikhalle Urbanstr. 166, Kreuzberg
Halle in allen Schulferien geöffnet

Umkleiden und Willkommenskultur Information

Offen für Frauen, Lesben, Trans*, Inter*.
Meldet euch bitte bei Interesse im Büro unter (030) 215 9000 (Di, Mi, Do 11-13 Uhr) oder per E-Mail: training(at)seitenwechsel-berlin.de oder kommt einfach zum Probetraining vorbei.