Deutsch | English

OUT*side Umfrage: Sport für TIN Leute im Berlin

Hilf uns, die besten Sport- und Bewegungsangebote für Trans*Inter* und Nicht-Binäre Menschen in Berlin zu finden!!!

Bei OUT*side arbeiten wir seit 5 Jahren daran, einen Ort für TIN Menschen zu schaffen, an dem sie sich beim Sport wohl fühlen können. Dies ist auch Teil der intensiven Arbeit von Seitenwechsel in den regelmäßigen Sportangeboten. Wir sind nicht perfekt, aber wir versuchen, uns zu verbessern und jeden Tag zu lernen.
Es gibt einen großen Bedarf, den OUT*side und Seitenwechsel nicht abdecken können. Wir fragen uns, wo andere Gruppen in Berlin sind  (TIN, FLINT*A oder allgemein), die ebenso stark daran arbeiten wie wir, dass sich TIN-Menschen beim Sport sicher fühlen können. Wahrscheinlich kennen wir viele davon, aber wir möchten euch bitten, uns zu helfen, weitere zu finden. Diese Informationen möchten wir danach dafür benutzen, sie an interessierte Personen weiter zu verteilen.

Wir suchen nicht nach Vereinen im Allgemeinen, sondern nach konkreten Gruppen eines Vereines oder unabhängigen Gruppen/Trainer_innen, die ihr aufgrund eurer positiven Erfahrungen empfehlen könnt.
Wir freuen uns über jede Information, die ihr uns geben könnt!

OUT*side Umfrage: Sport für TIN Leute im Berlin - OUT*side Survey: Sport for TIN folk in Berlin

Bitte das Formular ausfüllen / Please fill out the form

Das Projekt wird von der Planungs- und Koordinierungsstelle Gesundheit Friedrichshain-Kreuzberg finanziert

 

Seitenwechsel in Kooperation mit TrIQ, Gladt e.V. und dem Sonntags-Club