Flesh*Dance


Tanzen auch mit Bewegungseinschränkungen. Ihr müsst nichts können, aber Spaß an Tanz, Musik und Quatsch haben. Alle FLINT*A sind bei uns willkommen, aber wir wollen besonders darauf achten, dass es keinen körperbezogenen Leistungsdruck oder tanztypische Genderklischees während des Trainings gibt.

Was machen wir? Wir machen eine gründliche Erwärmung, Bewegunsspiele, leichte Choreographien zum Training, und dann ganze Tänze zu meist Pop-Musik. Danach mal Muskelaufbautraining, mal Balancieren auf der Bank, immer Stretching und zum Schluss "Dance it all out!" zu euren liebsten Songs. Alle sind jederzeit eingeladen, nur dass zu machen, was ihnen gefällt und gut tut.

Komm einfach vorbei und schau es dir an!

Mo 18.30 - 20.00 Uhr Flesh*Dance   - voll- Warteliste!
Rosa Parks-Schule, Reichenberger Str. 65, in der Remise ganz hinten rechts auf dem Schulhof
Trainer_in Mimi

Umkleiden und Willkommenskultur Information

Offen für Frauen, Lesben, Trans*, Inter*.
Meldet euch bitte bei Interesse per E-Mail: training(at)seitenwechsel-berlin.de für eine Probestunde an!