Flesh*Dance


Tanzen
(nicht nur) für dicke_fette FLT*I* und solche mit Bewegungseinschränkungen. Ihr müsst nichts können, aber Spaß an Tanz, Musik und Quatsch haben. Alle FLT*I* sind bei uns willkommen, aber wir wollen besonders darauf achten, dass es keinen körperbezogenen Leistungsdruck oder tanztypische Genderklischees während des Trainings gibt.

Was machen wir? Wir machen eine gründliche Erwärmung, Bewegunsspiele, leichte Choreographien zum Training, und dann ganze Tänze zu meist Pop-Musik. Danach mal Muskelaufbautraining, mal Balancieren auf der Bank, immer Stretching und zum Schluss "Dance it all out!" zu euren liebsten Songs. Alle sind jederzeit eingeladen, nur dass zu machen, was ihnen gefällt und gut tut.

Komm einfach vorbei und schau es dir an!


Mo 19.30 - 21.00 Uhr Flesh*Dance

Rosa Parks-Schule, Reichenberger Str. 65, in der Remise ganz hinten rechts auf dem Schulhof

Trainer_in Mimi

Offen für Frauen, Lesben, Trans*, Inter*. Meldet euch bei Interesse bitte im Büro unter (030) 215 9000 oder info@seitenwechsel-berlin.de für eine Probestunde an!