Deutsch | Englisch

Euer Feedback ist willkommen!

Seitenwechsel versteht sich als ein Verein des respektvollen Miteinanders und offener, sicherer Räume. Solltet ihr andere Erfahrungen machen, schreibt uns bitte! Eure Beschwerden und euer Feedback helfen uns, uns ständig weiter zu entwickeln und der Verein sein zu können, den wir uns alle wünschen. Des Weiteren freuen wir uns auch über Lob, wenn euch etwas sehr gut gefällt.

Wo gebe ich Feedback?

Büro: Für Hinweise und Beschwerden zum Zustand der Sporthallen und zu den Umkleidesituationen vor Ort schreibt bitte an buero(at)seitenwechsel-berlin.de. Hinter der Mailadresse stecken unsere hauptamtlichen Mitarbeiter_innen. Sie sind für diese Themen verantwortlich und können euch am schnellsten weiterhelfen. Ihr könnt im Büro auch anrufen oder dort vorbeischauen.

Feedback-Team: Feedback-Team: Für alle weiteren Rückmeldungen oder Gesprächsbedarf, beispielsweise zu Diskriminierungserfahrungen, könnt ihr euch persönlich oder anonym an das Feedbackteam wenden. Das Team besteht aktuell aus Anne. Das Team arbeitet unabhängig und ehrenamtlich. Die Angehörigen des Teams arbeiten zudem nicht in der Geschäftsstelle oder als Trainer_in. Sie bearbeiten eure Beschwerden so schnell wie möglich und behandeln sie absolut vertraulich. Gemeinsam mit euch werden sie nach Lösungen suchen oder Lösungswege vorschlagen, wie wir mit eurem Feedback umgehen

Schreibt eine Email an feedback(at)seitenwechsel-berlin.de oder nutzt das untenstehende Formular. Das Formular könnt ihr anonym ausfüllen. Auch eure Kontaktdaten könnt ihr dort weglassen, wenn ihr keine Rückmeldung von uns wünscht. Wenn ihr euch eine Rückmeldung wünscht, versucht sich Anne innerhalb einer Woche bei euch zu melden.

Trainer_innen: Natürlich sind auch eure Trainer_innen für Anliegen ansprechbar und ein persönliches Gespräch mit ihnen kann euch weiterhelfen.

Vorstand: Sollten die genannten Feedbackwege nicht passen, könnt ihr auch an den Vorstand schreiben: vorstand(at)seitenwechsel-berlin.de.

Hinweis zum Datenschutz: Persönliche Kontaktdaten könnt ihr freiwillig hinterlegen, wenn ihr eine Rückmeldung und/oder weitere gemeinsame Bearbeitung eures Feedbacks wünscht. Eure Kontaktdaten werden von uns nur so lange gespeichert, wie wir sie für die Bearbeitung eures Feedbacks brauchen. Jederzeit könnt ihr der Speicherung eurer persönlichen Daten widersprechen und wir werden sie löschen. Den Inhalt eures Feedbacks speichern wir anonymisiert und nach Themen geordnet. So können eure Hinweise für Verbesserungen oder der frühzeitigen Erkennung von Nachbesserungsbedarf intern genutzt werden. Eine generelle Auswertung des Feedbacks erfolgt ein- bis zweimal im Jahr im Beirat und Vorstand.

Feedback Formular
Datenschutz*