Andrea Orosz

Ihr seid Seitenwechsel!
Jeden Monat wollen wir euch eine_n Seitenwechsler_in im Mini-Interview vorstellen. Diesen Monat präsentieren wir euch Andrea Orosz, welche einen neuen Thaiboxkurs für uns anbieten wird.

Andrea, wie bist du zu Seitenwechsel gekommen?
Auf die Einladung einer anderen Trainer_in bin ich bei den Boxer_innen gelandet. Da habe ich gemerkt, es gibt hier Niveau, ich kann meine Boxtechnik verfeinern, also bin ich geblieben.

Was war dein schönster Moment?
Ein Sparringstreff eines Samstags, wo wir zahlreich anwesend waren. Die nervösen Augenblicke davor: "wer wird heute besser darauf sein?" und die zufriedenen Augenblicke danach: „DAS WAR DER HAMMER!!! Das hätte jemand aufnehmen sollen...“.

Was wünschst du dir für Seitenwechsel?

Mein Ziel ist, ein gutes Team fürs Thai-Boxen aufzubauen, wo jeder seinen eigenen Platz findet, weil jede_r eine wichtige Funktion hat. Bzw. meine Erfahrungen weiter zu geben, damit noch mehr zufriedene Blicke zu schaffen. Seitenwechsel gibt dafür den passenden Rahmen sowohl mit seinem Konzept, als auch mit seiner tatsächlichen Hilfe (z.B. Halle dafür). Danke!

Mein Motto: Das Thai-Boxen gibt ein neues Universum. Bei Seitenwechsel kannst du dir eins ganz billig kaufen :)

Danke, liebe Andrea!