Nives Bercht

Ihr seid Seitenwechsel!
Jeden Monat wollen wir eine Seitenwechsler_in im Mini-Interview vorstellen.
Diesen Monat präsentieren wir Nives Bercht, unsere Trainerin für Hatha-Yoga und Mädchen-Wendo.

Nives, wie bist du zu Seitenwechsel gekommen?
Oh, ehrlich gesagt weiß ich’s nicht mehr so genau… aber ich glaube, ich wollte einfach einen Yogakurs bei Seitenwechsel anbieten, es war der erste im Verein.

Was war dein schönster Moment?
Der wiederholt sich regelmäßig, wenn alle Teilnehmenden ganz in der Yogapraxis aufgehen und eine sehr schöne Stimmung im Raum entsteht.

Sei xx. Sei yy. Sei Seitenwechsel!
Sei Teil dieses spannenden Netzwerkes voller interessanter Seitenwechsler_innen!

Was wünschst du dir für Seitenwechsel?
Noch mehr Vielfalt und aktive Trainer_innen und Kursteilnehmer_innen