Nadja Pechmann

Ihr seid Seitenwechsel!

Jeden Monat wollen wir eine Seitenwechsler_in im Mini-Interview vorstellen. Im März begrüßen wir NADJA PECHMANN, 26 Jahre, ehemalige Fußballspielerin und aktive Schiedsrichterin für Seitenwechsel.

SW: Wie bist du zu Seitenwechsel gekommen?
NP: Meinen ersten Kontakt mit dem SV Seitenwechsel habe ich auf dem Fußballplatz gemacht. Damals habe ich noch beim FC Spandau gespielt und war mit Seitenwechsel in einer Liga. Sprich, ihr wart meine
Gegnerinnen. Schließlich habe ich mich nach einer Weile beim Team vorgestellt, und wurde glücklicherweise (dafür bin ich bis heute dankbar) aufgenommen.

SW: Was war dein schönstes Erlebnis im Verein?
NP: Mein schönstes Ereignis?? Schwer zu reduzieren, denn einerseits hatte ich schon viel Spaß mit den „Mädels“
bei den Gay Games und EuroGames und natürlich die legendären CSDs auf denen wir einen Wagen hatten…..unbeschreiblich!!!

SW: 'Sei xx. Sei yy. Sei Seitenwechsel'. Schreibe deinen Seitenwechsel-Slogan!
NP: Sei du, Sei homo, Sei Seitenwechsel!

SW: Was wünschst du dir für Seitenwechsel?

NP: Ich wünsche mir weitere viele tolle und aufregende Jahrzehnte für den Verein, mit interessanten Vereinszugehörigen und weiteren sportlichen Erfolgen!

SW: Liebe Nadja, DANKE SCHÖN.