Steffi Haag

Ihr seid Seitenwechsel!
Jeden Monat wollen wir euch eine_n Seitenwechsler_in im Mini-Interview vorstellen. Diesen Monat präsentieren wir euch Steffi Haag. Steffi ist im Beirat und in mehreren Sportgruppen aktiv und organisiert dankenswerter Weise den Goldelsen-Cup. Ansonsten ist sie Tanzlehrerin:
www.paartanz-remix.de


Steffi, wie bist du zu Seitenwechsel gekommen?
Ich habe mich vor ca. 5 Jahren von Ruth überreden lassen beim Schwimmen mitzumachen. Da bin ich immer noch, weil: Ist ja gut für’n Rücken! Mittlerweile bin ich auch beim Klettern. Ist auch gut für’n Rücken! Zum Beirat bin ich gegangen, weil ich wollte, dass der Goldelsencup (internationales Volleyballturnier von Seitenwechsel und Vorspiel) nach einem Jahr Pause wieder in Berlin stattfindet!

Was war dein schönster Moment?
Weil’s grad noch so präsent ist ;-) … Goldelsencup 2012, 2013, 2014! Ein Turnier mit 400 Teilnehmer_innen in drei verschiedenen Hallen, mit Registrierung, Party, Brunch etc. zu organisieren und jedes Mal ganz viel positives Feedback bekommen… das ist einfach großartig!

Sei xx. Sei yy. Sei Seitenwechsel'. Schreibe deinen Seitenwechsel-Slogan!

Sei du, ganz du, so wie du bist!

Was wünschst du dir für Seitenwechsel?

…, dass es nie aufhört…!

Danke, liebe Steffi!